unserteam

Über uns

 "Menschen, die miteinander arbeiten, addieren ihre Potenziale. Menschen, die füreinander arbeiten, multiplizieren ihre Potenziale!"  (Steffen Kirchner)

Im Jahr 2003 wurde das Konstruktionsbüro Hartmut Lückert gegründet. Mit einem Maschinenbau-Ingenieur, einer Betriebswirtin und einem Team von Konstrukteuren bringen wir unsere unterschiedlichen Erfahrungen zusammen und ergänzen uns dabei ideal.

Wir sind ein Dienstleistungsunternehmen, spezialisiert auf mechanische Konstruktionsprojekte im allgemeinen Maschinen-, Anlagen- und Prototypenbau. Von der Idee bis zum fertigen Produkt begleiten wir unsere Kunden vorwiegend vor Ort.

Im Bereich Arbeitsschutz beraten wir insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen in allen Fragen zur betrieblichen Arbeitssicherheit und zum Gesundheitsschutz.

 IHK-Interview 03/2018